Home News PresseWir über unsTeam Stellenangebote Kontakt Impressum Öffnungszeiten
FRISUREN KOSMETIK WIMPERNVERLÄNGRUNGEN EYEBROWBAR

Wimpernverlängerung

WimpernDie Wimpernverlängerung sorgt für den perfekten Augenaufschlag.
Seit 2007 bieten wir diese Dienstleistung in unserem Salon an.

Unser Salon war einer der Ersten, der diese Dienstleistung angeboten hat. Bei dieser Behandlung werden zusätzliche Kunstwimpern mit den eigenen Wimpern verbunden, sodass die Wimpern besonders natürlich und schön wirken.
Zudem  haben die künstlichen Wimpern einen schönen Schwung und laufen am Ende spitz zu. Durch das Angebot an unterschiedlichen Längen, Farben und Stärken können die Wimpern immer individuell dem entsprechenden Typ angepasst werden.
Da weder der Kleber noch die Kunstwimpern mit der Haut in Berührung kommen, sind Allergien so gut wie ganz auszuschließen.

Sowohl Saunagänge als auch Schwimmen und Duschen haben keinen negativen Einfluss auf die neuen Wimpern. Alle Gewohnheiten können ohne jegliche Einschränkung beibehalten werden.
Für noch längere und dichtere Wimpern können die Wimpern zusätzlich wie gewohnt mit einem speziell entwickelten Mascara getuscht werden. Etwa 3 – 4 Wochen nach der Behandlung werden die Wimpern noch einmal aufgefüllt, um ein vollständiges Bild zu erhalten.

Nach ca. 6 – 8 Wochen fallen mit den eigenen auch die künstlichen Wimpern aus.Die Behandlung dauert etwa 2 Stunden und ist völlig schmerzfrei und entspannend.